Angebote für Schulen

praxisnah und fundiert

Angebote Aufbau Lernkultur

Kennenlernen

Wir besuchen dich für ein Erstgespräch und führen dich in die Grundlagen der mirroco Lernkultur ein. Zudem erthälst du Einblick in das OnlineTool welches Teil der Lernkultur ist

Idealerweise nimmst du dir 2 Std Zeit um mit uns einzutauchen. Wir offerieren dieses Gespräch kostenlos. Es ist uns wichtig dass wir uns kennenlernen bevor wir in einen Prozess einsteigen.

Kompetenzaufbau

Jede Schule steht an einem anderen Ort. Gemeinsam finden wir heraus was es braucht, dass die Schule in ihrem Entwicklungsprozess weiterkommt. Als Basis dient uns die mirroco Lernkultur sowie das OnlineTool. Wir verfügen zudem über fundierte Kenntnisse in der Organisationsentwicklung und können dich auch auf dieser Ebene begleiten.



Einführung

Die Einführung der Lernkultur richtet sich nach den individuellen Bedürfnissen. Wir begleiten in ganz unterschiedlichen Formen. Das bedeutet es kann sein, dass wir zu Beginn eine tragende Rolle im Team übernehmen oder auch „nur“ als Supervisor“ agieren. In jedem Fall ist es uns ein Anliegen dass das KnowHow intern verankert wird damit die der Entwicklungsprozess nachhaltig wirken kann.

Begleitung

Eine punktuelle Supervision hilft oft blinde Flecken zu erkennen und anstehende Veränderungen in anschlussfähigem Tempo anzugehen.  





Angebote OnlineTool

Einzellizenz

In Arbeit

0-10 User

In Arbeit

10-20 User

In Arbeit

20+ User

In Arbeit